Trainerteam komplett: St. Pauli holt Zielke

Nach dem Ausscheiden von Kai Czarnowski aus dem Trainerstab des FC St. Pauli steht nun fest, wer an der Seite von Lina Rosemann die Position des Co-Trainers bei den Kiezkickerinnen übernehmen wird. Es ist Jannis Zielke. Zielke trainierte bis Ende der vorherigen Saison die 2. Frauen des TSV DUWO 08. Gemeinsam mit Isabel Ader hatte er das Bezirksligateam 2015/2016 zum Aufstieg in die Landesliga geführt und dort 2016/2017 als Vizemeister den sofortigen Durchmarsch in die Oberliga Hamburg geschafft. Während seine bisherige Mannschaft nun als DUWO I unter Trainer Harald Kmetsch in Hamburgs höchster Spielklasse antritt, kümmern sich per sofort Rosemann und Zielke, unterstüzt von Torwarttrainer Jörn Steffen, um die Geschicke des Regionalligateams des FC St. Pauli.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.