Das Copyright und die Verantwortlichkeit/Haftung liegen bei den jeweiligen Betreibern der Facebook-Angebote! Hinweise: Einzelne Vereine posten für mehrere Teams und das Laden dieser Seite kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

Veröffentlicht am 18.10.2018:

[B-Juniorinnen Westfalenliga] Die U16 Mannschaft bleibt weiterhin mit blütenweißer Weste in der B-Junniorinnen Westfalenliga. Nach dem 6 Spieltag liegen Sie unbesiegt auf dem 2. Tabellenplatz hinter Aufsteiger Delbrücker SC die das bessere Torverhältnis vorweisen. Im Spiel am vergangenen Sonntag gab es einen verdienten 6:0 Sieg gegen Union Wessum. Mit diesem Erfolg geht es in die zweiwöchige Herbstferienpause. Das nächste Spiel bestreitet die U16 am 04.11.2018 auswärts gegen den Tabellendritten SV Fortuna Freudenberg. ... ...mehr...weniger

[B-Juniorinnen Westfalenliga] Die U16 Mannschaft bleibt weiterhin mit blütenweißer Weste in der B-Junniorinnen Westfalenliga. Nach dem 6 Spieltag liegen Sie unbesiegt auf dem 2. Tabellenplatz hinter Aufsteiger Delbrücker SC die das bessere Torverhältnis vorweisen. Im Spiel am vergangenen Sonntag gab es einen verdienten 6:0 Sieg gegen Union Wessum. Mit diesem Erfolg geht es in die zweiwöchige Herbstferienpause. Das nächste Spiel bestreitet die U16 am 04.11.2018 auswärts gegen den Tabellendritten SV Fortuna Freudenberg.

Veröffentlicht am 18.10.2018:

Michael Wewer hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch an das BVC-Urgestein und unseren Jugendtrainer Michael Wewer zu seinem Geburtstag.
Die ganze Trainer-und Betreuerriege des männlichen Jugendbereichs sagt: "Happy Birthday to you, Michael".

Du trägst das Wappen im Herzen und bist ein BVCer der alten Schule. Glückwunsch!
... ...mehr...weniger

 

Kommentiere auf Facebook

Von mir auch herzlichen Glückwunsch Michael

Herzlichen Glückwunsch!!!

+ Zeige vorherige Kommentare

Veröffentlicht am 18.10.2018:

Freitag Abend: E-Jugend-Zeit, 17.00 Uhr

Ein Heimspiel steht für unsere junge E II, Trainergespann Nyazi Gözlükaya, Leon Neldner/Holger Eick, auf dem Programm. Zu Gast in der Bambini-Arena ist der Nachbarn SC Sternbusch I.

Unsere E III, Trainer Kevin Zachert, Kira Zachert und Jakob Scheibel reist zur JSG Markhausen/Thüle. Das Spiel findet in Markhausen statt.

Unsere E I unter der Regie von Trainer Daniel Abornik und Waldemar Gelwer muss bei der JSG Lastrup/Kneheim/Hemmelte antreten. Das Spiel wird in Kneheim angepfiffen. Unsere E I hat ihr erstes Saisonziel erreicht und sich für die Kreisliga im Frühjahr qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch. Allen Mannschaften viel Glück.

BP
... ...mehr...weniger

Veröffentlicht am 18.10.2018:

Bittere Nachricht für die Wölfinnen: Lara Dickenmann hat sich im Champions-League-Spiel gegen Atletico Madrid einen Riss des vorderen Kreuzbands sowie einen Innenband- und Meniskusriss zugezogen. Wir wünschen dir eine gute Besserung, Lara. ... ...mehr...weniger

Bittere Nachricht für die Wölfinnen: Lara Dickenmann hat sich im Champions-League-Spiel gegen Atletico Madrid einen Riss des vorderen Kreuzbands sowie einen Innenband- und Meniskusriss zugezogen. Wir wünschen dir eine gute Besserung, Lara.

 

Kommentiere auf Facebook

"Das tut mir erst mal unendlich leid für Lara persönlich. Darüber hinaus ist diese Nachricht aber auch sportlich ein schwerer Schlag für uns, weil wir Lara als absolute Leistungsträgerin natürlich fest für die weitere Spielzeit eingeplant hatten“, so Stephan Lerch goo.gl/6YpozC

Ich habs schon gestern bei den Bildern befürchtet .☹☹.....liebe Lara , ich wünsche dir eine gute Besserung 🍀🍀🍀🍀💚🐺⚽️

Da helfen wohl erst mal keine genesungswünsche. Trotzdem Kopf hoch, wir stehen hinter dir. Du schaffst die Zeit 💪

Das tut mir echt leid , ganz viel Kraft für die nächste Zeit . Die Wölfe sind an deiner Seite. Gute Besserung . LG hilke

Das ist sooo bitter :( Gute Besserung liebe Lara :)

Gute Besserung Lara....

Gute Besserung Lara !!!

Gute Besserung

Gute Besserung Lara 🍀🍀🍀

Gute Besserung!

gute besserung, lara!!!

Oh man das ist ja wirklicher Mist! Hab gehofft, dass es nicht so schlimm ist. Nun denn, lass den Kopf nicht hängen. Wünsche dir für die OP und die anschließende Rehabilitation viel Geduld und Kraft! Du wirst noch stärker wieder kommen und dann kannst du die Schweiz bei der WM aktiv unterstützen (ich denke dein Team wird die Quali packen) und mit Wolfsburg weiterhin die Bundesliga und die Champions League rocken! Du bist eine Kämpferin und packst das schon!

Das sah gestern schon echt übel aus, nun die traurige Bestätigung... Trotz Allem, Gute Genesung 🍀

Ich wünsche dir liebe Lara vom Herzen alles alles Gute und gute Besserung und gute Genesung 👍💪👌🏻. Lass den Kopf nicht hängen, du schaffst und packst das 💪💪💪💪. Es war gestern Abend nach dem Spiel schön, dich wieder Lächeln gesehen zu haben 😉👍. Alles alles Liebe Lara!!!!!! Come back stronger 💪💪💪👌🏻

Der Gruß von Matthias Poppe ist der wohl Passendste ! Ein herber Schlag für´s Team. Und doch einer, der vielleicht sogar nochmal weitere Kräfte und Konzentration freisetzt. Gestern sah es bei Noelle ganz danach aus ... Lara wird zurückkommen - daran habe ich überhaupt keine Zweifel. Gut´ Ding braucht gut´ Weil´ … und Lara wird sich die nötige Zeit nehmen. Ziel: Anfang Mai 2019 wieder auf dem Platz stehen - dann, wenn es gilt, die Ernte einzufahren !! Jetzt gilt es, die Enttäuschung in Motivation zu kanalisieren. Nach dem operativen Eingriff wird es jeden Tag ein wenig - aber kontinuierlich - bergauf gehen. Und wir Wölfinnen-Fans werden stets den Rücken stärken. Wir sehen uns - ALLES GUTE !!

Au nei da isch echt a schlimi verletzig und den no so viel da isch blöd das du usfalsch so lang und mir hetet di mega ida Nati brucht u schad für di Lara gueti Besserig 😢🍀🐞

oh Mann, das ist eine ganz bittere Nachricht. Alles Gute an Lara, nicht das Ziel aus den AUgen verlieren und positiv bleiben.

Das ist leider keine gute Nachricht 😐 Trotzdem Kopf hoch und gute Genesung

Gute Besserung,Lara 🐺💚

Ooh nein, gute und schnelle Genesung Lara ! 💚💪💕

Gute Besserung. 🍀

Das tut mir sehr leid, gute Besserung💚🐺💚💪

Das ist bitter...😥 Gute Besserung und alles gute...🍀🍀🍀

Gute Besserung! Es tut mir leid! Alles Gute!

+ Zeige vorherige Kommentare

Veröffentlicht am 18.10.2018:

Die Jugend nutzt die Herbstferien um zu testen, die Frauen sind in ihren Ligen unterwegs:

Herforder SV U13 - TeamPage:
Schon heute Abend gibt es ein Testspiel in Lübbecke. Um 18:30 Uhr wird angepfiffen.

Herforder SV U15/16 - TeamPage:
Nach einer anstrengenden Trainingswoche gibt es ein freies Wochenende.

Herforder SV U17 - TeamPage:
Am Freitagabend geht es zum SV Union Wessum. Das Testspiel beginnt um 18:30 Uhr.

Herforder SV U23 - TeamPage:
Es geht auf die Alm. Die Frauen des TuS Langenheide e.V. erwarten den HSV am Sonntag um 13 Uhr.

Herforder SV Borussia Friedenstal e. V.:
Das zweite Mal innerhalb von zwei Wochen geht es zum VFL Bochum Frauenfußball. Dem Sieg im Westfalenpokal soll nun möglichst ein weiterer Sieg hinzukommen. "Das 2:1 letzte Woche war schon knapp, aber wir wollen die Leistung natürlich bestätigen."
Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr.

#fürmichfürherfordfüralle
... ...mehr...weniger

Die Jugend nutzt die Herbstferien um zu testen, die Frauen sind in ihren Ligen unterwegs:

Herforder SV U13 - TeamPage:
Schon heute Abend gibt es ein Testspiel in Lübbecke. Um 18:30 Uhr wird angepfiffen. 

Herforder SV U15/16 - TeamPage:
Nach einer anstrengenden Trainingswoche gibt es ein freies Wochenende.

Herforder SV U17 - TeamPage:
Am Freitagabend geht es zum SV Union Wessum. Das Testspiel beginnt um 18:30 Uhr. 

Herforder SV U23 - TeamPage: 
Es geht auf die Alm. Die Frauen des TuS Langenheide e.V. erwarten den HSV am Sonntag um 13 Uhr.

Herforder SV Borussia Friedenstal e. V.:
Das zweite Mal innerhalb von zwei Wochen geht es zum VFL Bochum Frauenfußball. Dem Sieg im Westfalenpokal soll nun möglichst ein weiterer Sieg hinzukommen. Das 2:1 letzte Woche war schon knapp, aber wir wollen die Leistung natürlich bestätigen. 
Anstoß ist am Sonntag um 15 Uhr. 

#fürmichfürherfordfüralle

Veröffentlicht am 18.10.2018:

Mit 8:1 endete das gestrige Testspiel gegen die SC Bielefeld Frauen, bei denen überraschenderweise auch die ehemalige Herforder Spielerin Kamila Kmiecik auflief. Zu Beginn gab es einige Abstimmungsprobleme in der zusammengewürfelten Herforder Mannschaft, was dann auch zu einem schnellen Gegentor durch Lisa Adams (4.) führte. Aber Gianna Daniele mit einem Doppelpack (8./37.) und Lara Richts (40.) drehten das Spiel bis zur Halbzeit auf 3:1. Max Grove, der das Spiel als Beobachter verfolgte, sah "Licht und Schatten" im ersten Durchgang und anschließend fünf weitere Tore für den HSV. 2x Fabiana Colalongo, ein Kopfballtreffer von Vewe Kotjipati und zum Abschluss zwei Tore durch Youngster Sarah Böversen bedeuteten den klaren Sieg. ... ...mehr...weniger

BV Cloppenburg hat Sportfotografie Horst Weverings Album geteilt — fantastisch hier: pk sportpark.
BV Cloppenburg

Veröffentlicht am 18.10.2018:

Hier die Fotos vom 9:1 Sieg unserer U13.
Herzlichen Glückwunsch an das Team von Dirk Wichmann und Luca Scheibel 💪🏻⚽️In einem einseitigem Spiel gewann unsere U13 gegen die U13 des SV Bösel.
... ...mehr...weniger

Veröffentlicht am 18.10.2018:

E und F-Junioren mit wechselnden Ergebnissen

Unsere E III-Trainer Kevin und Kira Zachert gewannen am Dienstag mit der Mannschaft das Nachholspiel gegen SV Cappeln II deutlich mit 8:3-Toren.

Gestern besiegte unsere F II mit ihren Trainern Paul und Jakob Scheibel, den SV Höltinghausen hauchdünn mit 4:3.

Ganz knapp unterlag unsere F III um Trainergespann Henrik Cording/Thorsten Abeln dem Tabellenführer SG Evenkamp mit 2:3.

Die F I mit ihrem Trainer Michael Meyer, musste sich dem SV Emstek mit 0:4 geschlagen geben.

Während unsere F II und F III ihr letztes Punktspiel vor der Hallensaison bestritten, steht für für die F I noch ein Spiel gegen den SV Bethen auf dem Programm.

Nach den Tabellenständen zum Abschluss der Hinrunde zu urteilen, werden nach der Winterpause zwei Mannschaften im F-Jugendbereich wohl in die 1. Kreisklasse eingeteilt werden. Tolle Leistung der Mannschaften gemeinsam mit ihren Trainerteams.

BP
... ...mehr...weniger

Veröffentlicht am 18.10.2018:

🏥 Unsere #22 Nina Ehegötz wurde gestern erfolgreich am rechten Kreuzband operiert
🏥 Gute Besserung Nina‼️
#turbinepotsdam #afbl #dieliga #team #comebackstronger #kreuzbandriss #frauenfussball #team #gutebesserung
... ...mehr...weniger

🏥 Unsere #22 Nina Ehegötz wurde gestern erfolgreich am rechten Kreuzband operiert
🏥 Gute Besserung Nina‼️
#turbinepotsdam #afbl #dieliga #team #comebackstronger #kreuzbandriss #frauenfussball #team #gutebesserung

 

Kommentiere auf Facebook

Gute Besserung, come back stronger 💪🏻

Gute besseurung

Gute Besserung und eine schnelle und problemlose Heilung damit du wieder schnell da bist... ⚽👍⚽

Auch von uns gute Besserung Nina.Du schaffst das garantiert.😊👍🏿

Gute Besserung!!

gute Besserung und lass dich von deinen Mädels verwöhnen

Gute Besserung Nina 👍💪

Gute Besserung Wünsche ich dir 😘😘

Alles Gute und beste Genesung wünsche ich Dir👍👍

Gute Besserung und alles Gute für die Reha💪💪

Gute Besserung

Gute und schnelle Besserung Nina ;)

Ich freue mich sehr, und ich wünsche unsere Nina gute Besserung ..⚽💪💪💪💪💙

Alles Gute Nina, jetzt kann es nur noch besser werden

na ganz ganz viel Gesundheit und gute Besserung

fil gesund haeit dir fil gülkdir

Gute Besserung 😊

+ Zeige vorherige Kommentare

Veröffentlicht am 17.10.2018:

Vor dem Schlafengehen solltet ihr noch eben unsere vier Buden anschauen! 😍🙌 ... ...mehr...weniger

 

Kommentiere auf Facebook

Alle weiteren Highlights könnt ihr entweder auf unserem YouTube-Kanal sehen oder auf unserer Website nachlesen: goo.gl/dfETKg

Klasse🤙

Ewa Pajor, Fussball Genius aus Polen! Ein Tor, 3 Beteiligungen!

Bo Buus - nu vi snakkede om sidste års CHL vindere og ikke mindst vores dansker, Harder 😍😂🙏

Das war wiedernein klasse Spiel von Euch und ist zumindest schon die halbe Miete.👍🏿👍🏿👍🏿

Was die Mädels konstant zur Zeit abliefern ist einfach nur stark und macht Spaß beim zuschauen! 💚🐺💚

Roland Sigrist vor allem das 3:0 ist geil!

Pernille!!!!

Ewa Pajor⚽️😼❤️

Show....

Brawo Ewa!😊👍 Piękna bramka, piękne asysty!⚽️

👍🏻

Maik 💚

Juliane Werner Claudia Barthel

Eduardo Acosta

Javier Olivo Dimas

Thorsten Uhlig

Lena Butler

Katja Kuhr

+ Zeige vorherige Kommentare

Veröffentlicht am 17.10.2018:

Schluss! Unsere Wölfinnen gewinnen das Achtelfinal-Hinspiel in der UEFA Women's Champions League hochverdient mit 4:0! 🙌
________
#WOBATL 4:0
HARDER (46., 67.), PAJOR (49.), HANSEN (61.)
... ...mehr...weniger

Schluss! Unsere Wölfinnen gewinnen das Achtelfinal-Hinspiel in der UEFA Womens Champions League hochverdient mit 4:0! 🙌
________
#WOBATL 4:0
HARDER (46., 67.), PAJOR (49.), HANSEN (61.)

 

Kommentiere auf Facebook

Ihr seid der Hammer!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Einfach großartig

Perfekt herzlichen Glückwunsch 🎉💚💚💚

Super🤩👍🏼. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

🔥 Stark, Mädels!

Wohooo. Herzlichen Glückwunsch ihr seid und bleibt einfach die besten. Weiter gehts 💪

Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung an Lara :-)

Eine Augenweide Euch zu zusehen!

An Euch kommt niemand vorbei. Herzlichen Glückwunsch 🎈 Ihr seid die Größten

Tolles Spiel Mädels 👍🐺💚⚽️ wie sieht es aus mit Lara ? Weiss man da schon was ?

Glückwunsch verdient gewonnen und super gespielt ! War und ist immer wieder schön von euch spiele an zu sehen

Glückwunsch Liebe Damen vom VfL Wolfsburg zum Sieg 👍🐺🧡⚽⚽⚽⚽🐺👍😍

Good job!

Glückwunsch 👍

Verdient gewonnen 😊

Klasse 🤘🏻

Einfach die Besten! Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch , ihr seid soooo klasse👏👏👏👏👏👏🎉🎉🎉🎉🎉

Super gemacht war ein tolles Spiel Herzlichen Glückwunsch ⚽️💚

Glückwunsch 👍💚⚽️ gutes Spiel verdient gewonnen 👍💚⚽️

Fußball auf höchstem Niveau! Glückwunsch

Glückwunsch 🍾

Haut rein !

+ Zeige vorherige Kommentare

Veröffentlicht am 17.10.2018:

4:0! Pernille Harder erzielt ihren zweiten Treffer! YES!
________
70' #WOBATL 4:0
HARDER (46., 67.), PAJOR (49.), HANSEN (61.)
... ...mehr...weniger

4:0! Pernille Harder erzielt ihren zweiten Treffer! YES! 
________
70 #WOBATL 4:0
HARDER (46., 67.), PAJOR (49.), HANSEN (61.)

 

Kommentiere auf Facebook

So muss das!

Glückwunsch zum 4:0 .Klasse ihr Wölfinnen. 😎😎😎

Love it! Onward & upward

salut

Sieg 👏🏽👍🏽

+ Zeige vorherige Kommentare

Veröffentlicht am 17.10.2018:

TOOOR! Jetzt läuft es! Caro Hansen erzielt unseren dritten Treffer! 🔥
________
64' #WOBATL 3:0
HARDER (46.), PAJOR (49.), HANSEN (61.)
... ...mehr...weniger

TOOOR! Jetzt läuft es! Caro Hansen erzielt unseren dritten Treffer! 🔥
________
64 #WOBATL 3:0
HARDER (46.), PAJOR (49.), HANSEN (61.)

 

Kommentiere auf Facebook

4:0 Fußball Göttinnen

Schönes Tor direkt aus dem Lauf genommen 💪👍🐺💚

+ Zeige vorherige Kommentare

Veröffentlicht am 17.10.2018:

Was für ein Start in die zweite Halbzeit! Erst erzielt Pernille Harder die Führung, dann legt Ewa Pajor17 zum 2:0 nach! Weiter so, Mädels! 💥
________
50' #WOBATL 2:0
HARDER (46.), PAJOR (49.)
... ...mehr...weniger

Was für ein Start in die zweite Halbzeit! Erst erzielt Pernille Harder die Führung, dann legt Ewa Pajor17 zum 2:0 nach! Weiter so, Mädels! 💥
________
50 #WOBATL 2:0
HARDER (46.), PAJOR (49.)

 

Kommentiere auf Facebook

Ewa Pajor das beste aus Polen!

Vollkommen Verdient weiter so Mädels 💚🐺💪

Super ,aber hinten aufpassen

Bravo

💚🐺💚🐺

Bravo !!!!!!

+ Zeige vorherige Kommentare

Veröffentlicht am 17.10.2018:

Trotz bester Chancen noch keine Tore für unsere Wölfinnen. Das ändert sich dann hoffentlich in der zweiten Halbzeit! 🙏
________
HZ #WOBATL 0:0
... ...mehr...weniger

Trotz bester Chancen noch keine Tore für unsere Wölfinnen. Das ändert sich dann hoffentlich in der zweiten Halbzeit! 🙏
________
HZ #WOBATL 0:0

 

Kommentiere auf Facebook

Cmon girls, beat ATL 💪💪💪

Läuft :-D

+ Zeige vorherige Kommentare

Veröffentlicht am 17.10.2018:

Gute Besserung an Lara Dickenmann, die sich bei einem Zweikampf am Knie verletzt hat und vom Platz getragen werden musste. 😕
________
13' #WOBATL 0:0
... ...mehr...weniger

 

Kommentiere auf Facebook

Au nei da isch nöt guet, für da Klub aber au fürd Nati im wichtiga 2 Spiel gega Holland hoffendlich isch nüt schlimms mir bruchet di,gueti Besserig Lara 😂🐞🍀

Gute Besserung an Lara! Ich hoffe es sah schlimmer aus als es tatsächlich ist. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt, damit sie ganz schnell wieder aktiv auf dem Platz steht!

Von uns auch gute Besserungswünsche Lara!😊

Gute Besserung💚

Gute Besserung

Gute Besserung. 🍀

Gute besserung 🍀

is this match game for Wolfsburg start or finish

Gute Besserung Lara!

Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Gute Besserung

Gute Besserung 👍💚⚽️

Gute Besserung 💚💚🍀🍀

Gute Besserung 🍀🍀🍀

Gute Besserung

Sah nicht gut aus, hoffen wir das beste für sie. Drücken wir die Daumen

Gute Besserung 💚🍀💚

+ Zeige vorherige Kommentare

Veröffentlicht am 17.10.2018:

Das Spiel läuft! Holt euch den Hinspielsieg, Wölfinnen! 🔥
________
1' #WOBATL 0:0
📺 live bei SPORT1
... ...mehr...weniger

Das Spiel läuft! Holt euch den Hinspielsieg, Wölfinnen! 🔥
________
1 #WOBATL 0:0
📺 live bei SPORT1

 

Kommentiere auf Facebook

Jetzt hoffe ich stark dass sich Lara nicht schwerer verletzt hat , dass sah übel aus !!

Good Luck but where’s Ella?

Viel Glück Mädels 🐺🧡⚽🐺

4-0 besser geht nicht 😁

Viel Erfolg, liebe Mädels

Starkes Spiel und verdienter Sieg mit 4:0. Glückwunsch.

Score

3:0........ Läuft 👍👍👍

Viel Glück 🐺💚💚💚

Viel Glück Mädels 💚

Ohh das sah nicht gut aus mit lara😥😫

✊🐺

Wolfsburg Live Streaming HD In meinem Profil ⚽⚽👈👈

+ Zeige vorherige Kommentare

Veröffentlicht am 17.10.2018:

[B-Juniorinnen Bundesliga] Vier Mal sind unsere B-Juniorinnen in einem sehr intensivem Spiel in Führung gegangen und vier Mal hat der 1.FC Köln ausgleichen können. Ganz Bitter ist, dass der 4:4 Ausgleich erst eine Minute vor Schluss für Köln viel und die U17 keine Möglichkeit mehr hatte den Siegtreffer zu erzielen. Dieses Spiel hat allerdings gezeigt, zu was die U17 Bundesliga Mannschaft in der Lage ist. Die Bundesliga West/Südwest ist in diesem Jahr so ausgeglichen wie noch nie zuvor, aus diesem Grund ist es nicht ganz so schlimm das einige Punkte liegen gelassen worden sind. Die Spitzengruppe hat sich noch nicht abgesetzt, es ist noch alles möglich! #fsvgt #NichtOhneMeineMädels #siegerderherzen ... ...mehr...weniger

[B-Juniorinnen Bundesliga] Vier Mal sind unsere B-Juniorinnen in einem sehr intensivem Spiel in Führung gegangen und vier Mal hat der 1.FC Köln ausgleichen können. Ganz Bitter ist, dass der 4:4 Ausgleich erst eine Minute vor Schluss für Köln viel und die U17 keine Möglichkeit mehr hatte den Siegtreffer zu erzielen. Dieses Spiel hat allerdings gezeigt, zu was die U17 Bundesliga Mannschaft in der Lage ist. Die Bundesliga West/Südwest ist in diesem Jahr so ausgeglichen wie noch nie zuvor, aus diesem Grund ist es nicht ganz so schlimm das einige Punkte liegen gelassen worden sind. Die Spitzengruppe hat sich noch nicht abgesetzt, es ist noch alles möglich!  #fsvgt #NichtOhneMeineMädels #siegerderherzen

 

Kommentiere auf Facebook

Ganz so lange nicht. Am 20.10. spielt die Mannschaft auswärts gegen die U17 von Bayer Leverkusen! 😉

Und der Trainer hat ja auch noch viel Zeit über seine Spieltaktik nachzudenken...😉

+ Zeige vorherige Kommentare

Veröffentlicht am 17.10.2018:

In einer Stunde rollt der Ball im AOK Stadion. Das ist die Aufstellung unserer Wölfinnen! 💥
________
#WOBATL | UWCL | 19 Uhr
📺 ab 18.55 Uhr live bei SPORT1
... ...mehr...weniger

In einer Stunde rollt der Ball im AOK Stadion. Das ist die Aufstellung unserer Wölfinnen! 💥
________
#WOBATL | UWCL | 19 Uhr
📺 ab 18.55 Uhr live bei SPORT1

 

Kommentiere auf Facebook

Es lohnt nicht zu gucken da pw20 nicht im kader ist. Schade das man ein dt. Toptalent versauern lässt.

Anna😍🍍

do you have the link please

✊🐺

Weiß jemand zufällig was mit Lena ist?

Vollgas Mädels will einen Sieg sehen ⚽💚

+ Zeige vorherige Kommentare

FF USV Jena ist hier: Ernst-Abbe-Sportfeld.
FF USV Jena

Veröffentlicht am 17.10.2018:

Kuchen für den guten Zweck

Am Sonntag um 14 Uhr veranstaltet eine Wohngruppe der Kindersprachbrücke Jena e.V. einen Kuchenbasar beim unserem Heimspiel gegen den SV 67 Weinberg Frauenfußball.

Mit dem Erlös sollen den Eltern und der Schwester eines Bewohners gehofen werden. Seit drei Jahren ist die Familie voneinander getrennt. Nun benötigen sie für das Visa sowie die Reise nach Deutschland finanzielle Unterstützung, um sich endlich wieder in die Arme schließen zu können.

Solltet Ihr am Sonntag nicht vor Ort sein können, aber wollt die Familie dennoch unterstützen, dann könnt Ihr auf folgendes Konto zweckgebunden spenden:

Kindersprachbrücke Jena e.V.
IBAN: DE38 7933 0111 0002 3001 64
Verwendungszweck: Familienzusammenführung Neugasse
Jeder Euro zählt und wird weitegeleitet!

Wir freuen uns auf viele kuchenhungrige und sportbegeisterte Besucher.
_____
#USV #2FBL #USVSVW #NichtOhneMeineMädels
... ...mehr...weniger

Veröffentlicht am 17.10.2018:

Gleich zwei Spielerinnen des HSV stehen in der Elf der Woche der Regionalliga West. Glückwunsch an Lena Schulte und Alisa Ostwald ! ... ...mehr...weniger

Gleich zwei Spielerinnen des HSV stehen in der Elf der Woche der Regionalliga West.  Glückwunsch an Lena Schulte und Alisa Ostwald !
SV Meppen Frauenfußball hat 3 neue Fotos hinzugefügt.
SV Meppen Frauenfußball

Veröffentlicht am 17.10.2018:

+++ Spielortverlegung: Heimspiel der SVM-Frauen gegen TSG Hoffenheim II wird in Emsbüren ausgetragen +++

Die Begegnung des 7. Spieltages der laufenden 2.FBL-Saison zwischen dem SV Meppen und der TSG Hoffenheim II am Sonntag, 28.10.2018 (11 Uhr) wird nicht in der gewohnten Hänsch-Arena in Meppen ausgetragen, sondern im „Sportpark Hanwische“ des SV Concordia Emsbüren 1919 e.V. Die örtliche Verlegung begründet sich in der ebenfalls für den 28.10. angesetzten Drittligabegegnung der Meppener Herren gegen den SC Preußen Münster.

„Nach der entsprechenden Verständigung mit der TSG Hoffenheim und dem DFB haben wir uns auf die Anlage von Concordia Emsbüren einigen können“, so Meppens Sportliche Leiterin Maria Reisinger. „Wir kennen die Sportanlage gut, haben dort in der Vergangenheit bereits mehrfach Vorbereitungsspiele, z.B. gegen den FC Twente Enschede oder Bayer 04 Leverkusen austragen können und wissen somit um die guten Bedingungen in Emsbüren.“

Vor dem „Kick“ gegen Hoffenheim steht für die SVM-Frauen aber zunächst die nächste Auswärtsaufgabe auf dem Programm. Am Sonntag kommt es zum Duell zweier alter Bekannter. Um 14 Uhr tritt die Müller-Elf beim FSV Gütersloh 2009 an. Beide Teams trafen seit 2011 in Liga und DFB-Pokal bereits 14mal aufeinander.
... ...mehr...weniger

+++ Spielortverlegung: Heimspiel der SVM-Frauen gegen TSG Hoffenheim II wird in Emsbüren ausgetragen +++

Die Begegnung des 7. Spieltages der laufenden 2.FBL-Saison zwischen dem SV Meppen und der TSG Hoffenheim II am Sonntag, 28.10.2018 (11 Uhr) wird nicht in der gewohnten Hänsch-Arena in Meppen ausgetragen, sondern im „Sportpark Hanwische“ des SV Concordia Emsbüren 1919 e.V. Die örtliche Verlegung begründet sich in der ebenfalls für den 28.10. angesetzten Drittligabegegnung der Meppener Herren gegen den SC Preußen Münster. 

„Nach der entsprechenden Verständigung mit der TSG Hoffenheim und dem DFB haben wir uns auf die Anlage von Concordia Emsbüren einigen können“, so Meppens Sportliche Leiterin Maria Reisinger. „Wir kennen die Sportanlage gut, haben dort in der Vergangenheit bereits mehrfach Vorbereitungsspiele, z.B. gegen den FC Twente Enschede oder Bayer 04 Leverkusen austragen können und wissen somit um die guten Bedingungen in Emsbüren.“

Vor dem „Kick“ gegen Hoffenheim steht für die SVM-Frauen aber zunächst die nächste Auswärtsaufgabe auf dem Programm. Am Sonntag kommt es zum Duell zweier alter Bekannter. Um 14 Uhr tritt die Müller-Elf beim FSV Gütersloh 2009 an. Beide Teams trafen seit 2011 in Liga und DFB-Pokal bereits 14mal aufeinander.Image attachmentImage attachment

 

Kommentiere auf Facebook

Schade, aber wenn die ein Mikro 🎤 haben, mach ichs für Euch halt da. 😜 Stadionsprecher beim „Auswärtsspiel“! 💪 Hat man auch nicht alle Tage. 😂

+ Zeige vorherige Kommentare

1. FFC Turbine Potsdam hat Turbine - Fanshops Beitrag geteilt.
1. FFC Turbine Potsdam

Veröffentlicht am 17.10.2018:

Endlich sind sie da - unsere neuen Jahreskalender für 2019!
Wer von euch holt sich einen?Es ist soweit! 🎉

Unser neuer 1. FFC Turbine Potsdam Jahreskalender 2019 liegt frisch gedruckt bereit und geht am Wochenende in den Verkauf. 🗓️

Für nur 19,90€ blickt ihr mit der #Bundesligamannschaft auf witzige Weise ein Jahr lang hinter die #Kulissen des Vereins. Dabei kommen auch unsere kleinsten Stars ganz groß raus!

Erhältlich sind die Kalender ab Sonntag, den 21.10.2018 am Turbine Fanshop-Wagen oder online unter www.fanshop-turbine.de.
Anfang November werden die Schmuckstücke auch in der Hugendubel Buchhandlungen im Stern-Center Potsdam zu finden sein.
... ...mehr...weniger

Endlich sind sie da - unsere neuen Jahreskalender für 2019!
Wer von euch holt sich einen?

 

Kommentiere auf Facebook

Ab Sonntag ist einer der Kalender meiner. :D

+ Zeige vorherige Kommentare

Veröffentlicht am 17.10.2018:

Die Jungen Wilden in Aktion

Ein kurzfristig anberaumtes Testspiel findet heute Abend um 19 Uhr auf dem Rasenplatz an der Bahn statt. Gegner sind die SC Bielefeld Frauen aus der Landesliga.

"Uns liegt viel an einer engen Verzahnung von U17, U23 und der ersten Mannschaft, deshalb werden wir einen Perspektivkader mit Spielerinnen aller Mannschaften aufs Feld schicken, in dem sich die jungen Spielerinnen zeigen und zudem diejenigen Spielpraxis sammeln und sich beweisen können, die zuletzt nicht die Möglichkeit dazu hatten." Zuschauer sind herzlich willkommen.

#fürmichfürherfordfüralle
... ...mehr...weniger

Die Jungen Wilden in Aktion

Ein kurzfristig anberaumtes Testspiel findet heute Abend um 19 Uhr auf dem Rasenplatz an der Bahn statt. Gegner sind die  SC Bielefeld Frauen aus der Landesliga. 

Uns liegt viel an einer engen Verzahnung von U17, U23 und der ersten Mannschaft, deshalb werden wir einen Perspektivkader mit Spielerinnen aller Mannschaften aufs Feld schicken, in dem sich die jungen Spielerinnen zeigen und zudem diejenigen Spielpraxis sammeln und sich beweisen können, die zuletzt nicht die Möglichkeit dazu hatten. Zuschauer sind herzlich willkommen. 

#fürmichfürherfordfüralle
SV Meppen Frauenfußball hat 3 neue Fotos hinzugefügt.
SV Meppen Frauenfußball

Veröffentlicht am 16.10.2018:

+++ Cagla Korkmaz erleidet Kreuzbandriss +++

Hiobsbotschaft für die Fußballerinnen des SV Meppen und insbesondere Mittelfeldakteurin Cagla Korkmaz. Die 27-Jährige hat sich beim Spiel gegen den 1.FC Saarbrücken am vergangenen Sonntag doch schwerer verletzt und einen Kreuzbandriss zugezogen. Verein und Mannschaft wünschen Cagla für den Genesungsprozess alles Gute.

Korkmaz musste am Sonntag beim Zwischenstand von 1-0 für den SV Meppen kurz vor dem Halbzeitpfiff verletzungsbedingt ausgewechselt werden, nachdem sie in einem Zweikampf einen Schlag auf ihr Knie erhielt. Die Untersuchungen zu Wochenbeginn brachten dann Gewissheit über die Schwere der Verletzung.

Ein herber Rückschlag für die türkische Nationalspielerin, die erst zu Saisonbeginn zum SV Meppen gewechselt war und seit dem dritten Spieltag zur Stammformation der Meppener Frauen zählte. Neben ihrer Funktion als Spielerin für das Zweitligateam fungiert Korkmaz seit Saisonbeginn auch als Co-Trainerin für die B-Juniorinnen des JLZ Emsland.

„Wir werden Cagla jetzt all unsere Unterstützung zukommen lassen und mit den Medizinern in Ruhe das weitere Vorgehen abstimmen. Die Enttäuschung bei ihr ist momentan natürlich riesig, ich glaube aber daran, dass sie aus dieser Situation gestärkt herauskommen wird“, erläutert Meppens Sportliche Leiterin Maria Reisinger.
... ...mehr...weniger

+++ Cagla Korkmaz erleidet Kreuzbandriss +++

Hiobsbotschaft für die Fußballerinnen des SV Meppen und insbesondere Mittelfeldakteurin Cagla Korkmaz. Die 27-Jährige hat sich beim Spiel gegen den 1.FC Saarbrücken am vergangenen Sonntag doch schwerer verletzt und einen Kreuzbandriss zugezogen. Verein und Mannschaft wünschen Cagla für den Genesungsprozess alles Gute. 

Korkmaz musste am Sonntag beim Zwischenstand von 1-0 für den SV Meppen kurz vor dem Halbzeitpfiff verletzungsbedingt ausgewechselt werden, nachdem sie in einem Zweikampf einen Schlag auf ihr Knie erhielt. Die Untersuchungen zu Wochenbeginn brachten dann Gewissheit über die Schwere der Verletzung.

Ein herber Rückschlag für die türkische Nationalspielerin, die erst zu Saisonbeginn zum SV Meppen gewechselt war und seit dem dritten Spieltag zur Stammformation der Meppener Frauen zählte. Neben ihrer Funktion als Spielerin für das Zweitligateam fungiert Korkmaz seit Saisonbeginn auch als Co-Trainerin für die B-Juniorinnen des JLZ Emsland. 

„Wir werden Cagla jetzt all unsere Unterstützung zukommen lassen und mit den Medizinern in Ruhe das weitere Vorgehen abstimmen. Die Enttäuschung bei ihr ist momentan natürlich riesig, ich glaube aber daran, dass sie aus dieser Situation gestärkt herauskommen wird“, erläutert Meppens Sportliche Leiterin Maria Reisinger.Image attachmentImage attachment

 

Kommentiere auf Facebook

Gute Besserung. Comeback stronger

Gute Besserung Charly

Gute Besserung!

Get well soon😊✌🏻

Gute Besserung.

Gute Besserung

Gute Besserung wünsche ich !!!

gute Besserung

Gute Besserung!🍀 Come back stronger!👍🏻

Gute Besserung!

😳 Schnelle, aber vor allem erfolgreiche Genesung vom FSV Hessen Wetzlar! 🍀

Schnelle & gute Genesung Cagla😉👍👍💪☺🙋‍♂️

Gute Besserung 🍀

Gute Besserung 🍀

Ich wünsche eine erfolgreiche OP und einen guten Heilungsverlauf.

Kopf hoch, Cagla - es geht weiter, immer weiter......GUTE & SCHNELLSTMÖGLICHE BESSERUNG 💙 !!!!

Gute Besserung (y)

Gute Besserung 🌻🍀

Gute Besserung Cagla

Ohweh, Kleene😢. Beste Genesungswünsche aus Berlin😘

Alles Gute kleine, komm schnell wieder auf die Beine

Gute besserung

Alles gute cagla! Komm mal vorbei wenn du zu Hause bist 💪

Geçmiş olsun...

Alles gute und eine schnelle Genesung wünsche ich dir 👍😉 Komm stärker zurück als du sowieso schon warst 👍😉

+ Zeige vorherige Kommentare

SV Meppen Frauenfußball hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
SV Meppen Frauenfußball

Veröffentlicht am 16.10.2018:

... ...mehr...weniger

Veröffentlicht am 16.10.2018:

Nicht verpassen! Ein echter Kracher im pk-sportpark. Am Sonntag dürfen die die Mannschaft vom FC Bayern München bei uns begrüßen. Somit kommt es im Heimspiel ab 11.00 Uhr zum Match gegen den aktuell Tabellen 2. Im letzten Spiel konnten wir bereits wichtige Auswärtspunkte in Potsdam erkämpfen und sind trotz dem aktuellenTabellenplatz 8 nur drei PPunkte hinter den Bayern. Also nicht verpassen, wenn wir wichtige Zähler im Heimspiel sammeln wollen.

#nichtohnemeinemaedels
#pksportpark
#ewe
#fcbayernmuenchen
#bundesligafrauen
... ...mehr...weniger

Nicht verpassen! Ein echter Kracher im pk-sportpark. Am Sonntag dürfen die die Mannschaft vom FC Bayern München bei uns begrüßen. Somit kommt es im Heimspiel ab 11.00 Uhr zum Match gegen den aktuell Tabellen 2. Im letzten Spiel konnten wir bereits wichtige Auswärtspunkte in Potsdam erkämpfen und sind trotz dem aktuellenTabellenplatz 8 nur drei PPunkte hinter den Bayern. Also nicht verpassen, wenn wir wichtige Zähler im Heimspiel sammeln wollen.

#nichtohnemeinemaedels
#pksportpark
#ewe
#fcbayernmuenchen
#bundesligafrauen

Veröffentlicht am 16.10.2018:

Flutlich an! Freitag emfangen wir den Heeslinger SC. Die Mannschaft befindet sich aktuell auf dem 9. Tabellenplatz und ist mit 13 Punkte nur zwei Zähler von uns entfert. Mit einem Heimsieg würden unsere Mannschaft an dem Heeslinger SC vorbeiziehen. Also: Freitag im pk-sportparkt - Anstoss 20.00 Uhr - den BVC Anfeuern!

#cebras
#pksportpark
#oberliganord
#heimspielfluchtlicht
... ...mehr...weniger

Flutlich an! Freitag emfangen wir den Heeslinger SC. Die Mannschaft befindet sich aktuell auf dem 9. Tabellenplatz  und ist mit 13 Punkte nur zwei Zähler von uns entfert. Mit einem Heimsieg würden unsere Mannschaft an dem Heeslinger SC vorbeiziehen. Also: Freitag im pk-sportparkt - Anstoss 20.00 Uhr - den BVC Anfeuern!

#cebras
#pksportpark
#oberliganord
#heimspielfluchtlicht

 

Kommentiere auf Facebook

Auf gehts Jungs wir werden die heeslinger besiegen Forza bvc den Sieg werden wir dann unseren Schwerverletzten Stürmer Benny widmen auf diesem Benny gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst

+ Zeige vorherige Kommentare

Veröffentlicht am 16.10.2018:

Ergebnisse vom Wochenende:

Herforder SV U15/16 - TeamPage:
Sich gut verkauft und doch knapp verloren. Gegen die B-Juniorinnen des SV Kutenhausen-Todtenhausen 07 e.V. konnte man durch Mia Landsmann kurz nach der Halbzeit in Führung gehen (1:0, 44.), jedoch hatte diese nicht lange Bestand und durch zwei Tore (49./59.) drehte der Gegner das Spiel.

Herforder SV U17 - TeamPage:
Gegen spielstarke Gäste aus Ibbenbüren reichte es nicht für einen Punktgewinn. Die Gäste siegten ebenfalls mit 2:1. Aaliyah Blanke erzielte den Anschlusstreffer (77.).

Herforder SV U23 - TeamPage:
Endlich wieder ein Sieg und das ohne Gegentor. Lara Richts traf bereits in Durchgang 1 doppelt (21./41.), Theresa Rovelli erstickte jede Hoffnung der Asemisser mit dem 3:0 in der 51. Minute.

#fürmichfürherfordfüralle

Foto: Lara Richts traf doppelt für die U23
... ...mehr...weniger

Ergebnisse vom Wochenende:

Herforder SV U15/16 - TeamPage:
Sich gut verkauft und doch knapp verloren. Gegen die B-Juniorinnen des SV Kutenhausen-Todtenhausen 07 e.V. konnte man durch Mia Landsmann kurz nach der Halbzeit in Führung gehen (1:0, 44.), jedoch hatte diese nicht lange Bestand und durch zwei Tore (49./59.) drehte der Gegner das Spiel. 

Herforder SV U17 - TeamPage:
Gegen spielstarke Gäste aus Ibbenbüren reichte es nicht für einen Punktgewinn. Die Gäste siegten ebenfalls mit 2:1. Aaliyah Blanke erzielte den Anschlusstreffer (77.).

Herforder SV U23 - TeamPage:
Endlich wieder ein Sieg und das ohne Gegentor. Lara Richts traf bereits in Durchgang 1 doppelt (21./41.), Theresa Rovelli erstickte jede Hoffnung der Asemisser mit dem 3:0 in der 51. Minute. 

#fürmichfürherfordfüralle

Foto: Lara Richts traf doppelt für die U23

Veröffentlicht am 16.10.2018:

Einladung zu den Hallenturnieren des DSC Arminia Bielefeld.
Samstag und Sonntag, 12./13.01.2019.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme!
... ...mehr...weniger

Einladung zu den Hallenturnieren des DSC Arminia Bielefeld.
Samstag und Sonntag, 12./13.01.2019.

Wir freuen uns über Eure Teilnahme!

 

Kommentiere auf Facebook

Ich denke ihr meint die Gesamtschule Quelle

+ Zeige vorherige Kommentare

Veröffentlicht am 16.10.2018:

BVC-Bambini-Mannschaften mit Vollprogramm

Heimspiel an Heimspiel folgen in dieser Woche. Los geht es bereits am Dienstag um 18.00 Uhr, denn da bestreitet unsere E III das wegen Gewitter abgebrochene Nachholspiel gegen den SV Cappeln II.

Am Mittwoch bestreiten unsere drei F-Junioren-Mannschaften parallel ihre Heimpartien. Die F I erwartet den SV Emstek, die F II trifft auf den SV Höltinghausen und die F III hat SG Evenkamp/Winkum/Wachtum zu Gast .

Spielbeginn: Achtung um 17.00 Uhr! Viel Erfolg!!

BP
... ...mehr...weniger

Veröffentlicht am 16.10.2018:

Erster Heimsieg in der Regionalliga

Glücklich über die ersten Heimpunkte war Max Grove schon, ganz zufrieden mit dem Spiel gegen SC Fortuna Köln (Frauen- und Mädchenfußball) jedoch nicht: "Wir haben nach dem 2:0 (Schulte 36. Minute, Althof 56.) wieder aufgehört Fußball zu spielen. Das hätte sich auch in dieser Woche wieder rächen können." Eben diese Nachlässigkeit in der zweiten Halbzeit sorgte für eine enorm spannende Schlussphase, in der Köln eine Viertelstunde vor Schluss den Anschlusstreffer erzielte und gute Möglichkeiten zum Ausgleich hatte. "Wir hätten uns auch über ein 2:2 nicht beschweren dürfen, aber jetzt sind wir froh über die 3 Punkte. In Zukunft müssen wir weiter daran arbeiten, dass wir das Spiel bis zum Ende kontrollieren."

#fürmichfürherfordfüralle

Foto: Lea Althof sorgte für das 2:0
... ...mehr...weniger

Erster Heimsieg in der Regionalliga

Glücklich über die ersten Heimpunkte war Max Grove schon, ganz zufrieden mit dem Spiel gegen SC Fortuna Köln (Frauen- und Mädchenfußball) jedoch nicht: Wir haben nach dem 2:0  (Schulte 36. Minute, Althof 56.) wieder aufgehört Fußball zu spielen. Das hätte sich auch in dieser Woche wieder rächen können. Eben diese Nachlässigkeit in der zweiten Halbzeit sorgte für eine enorm spannende Schlussphase, in der Köln eine Viertelstunde vor Schluss den Anschlusstreffer erzielte und gute Möglichkeiten zum Ausgleich hatte. Wir hätten uns auch über ein 2:2 nicht beschweren dürfen, aber jetzt sind wir froh über die 3 Punkte. In Zukunft müssen wir weiter daran arbeiten, dass wir das Spiel bis zum Ende kontrollieren. 

#fürmichfürherfordfüralle

Foto: Lea Althof sorgte für das 2:0

Veröffentlicht am 16.10.2018:

🔵⚪️Ihr konntet letzte Woche eure Fragen an unsere #7 Anna Gasper stellen⚪️🔵
👇🏻👇🏻👇🏻Hier seht Annas Antworten👇🏻👇🏻👇🏻
🎥 bit.ly/2EyZXIR
#turbinepotsdam #nachgefragt #afbl #dieliga #interview #frauenfussball #potsdam #youtube
... ...mehr...weniger

 

Kommentiere auf Facebook

Vanessa Rowald

Anna ist cool und ne süße und verdammt eine gute fußballerin

+ Zeige vorherige Kommentare

FF USV Jena hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
FF USV Jena

Veröffentlicht am 16.10.2018:

Das nächste Heimspiel steht vor der Tür: am Sonntag um 14 Uhr freuen wir uns auf den SV 67 Weinberg Frauenfußball! Seid ihr dabei?
_____
#USV #2FBL #USVSVW #NichtOhneMeineMädels
... ...mehr...weniger

Das nächste Heimspiel steht vor der Tür: am Sonntag um 14 Uhr freuen wir uns auf den SV 67 Weinberg Frauenfußball! Seid ihr dabei?
_____
#USV #2FBL #USVSVW #NichtOhneMeineMädels
FSV Gütersloh 2009 ist mit Gina Meierebert und 2 weiteren Personen unterwegs.
FSV Gütersloh 2009

Veröffentlicht am 15.10.2018:

[Landesliga] Mit einem 7:0 Sieg gegen Aufsteiger SC Bielefeld geht es zurück an die Tabellenspitze. Neben Ceelina Baum (3x), Laynn Thäter und Marleen Peters, krönte Marie Schröder ihr Comeback mit zwei Treffern. Nach der Niederlage am vorletzten Spieltag gegen TUS Langenheide, war der Auftritt am vergangenen Sonntag wieder eines Spitzenreiters würdig. #fsvgt #landesliga #NichtOhneMeineMädels #spitzenreiter #comeback ... ...mehr...weniger

[Landesliga] Mit einem 7:0 Sieg gegen Aufsteiger SC Bielefeld geht es zurück an die Tabellenspitze. Neben Ceelina Baum (3x), Laynn Thäter und Marleen Peters, krönte Marie Schröder ihr Comeback mit zwei Treffern. Nach der Niederlage am vorletzten Spieltag gegen TUS Langenheide, war der Auftritt am vergangenen Sonntag wieder eines Spitzenreiters würdig. #fsvgt #landesliga #NichtOhneMeineMädels #spitzenreiter #comeback
FF USV Jena hat 85 neue Fotos hinzugefügt — hier: Sportpark Aschheim.
FF USV Jena

Veröffentlicht am 15.10.2018:

Effizienz vor dem gegnerischen Tor - das ist es, was uns gestern gefehlt hat und woran wir im Training arbeiten müssen!
Wir zeigen Euch die Bilder vom Spiel:

Fotos: Hannes Seifert / FF USV Jena
_____
#USV #2FBL #FCBUSV #NichtOhneMeineMädels FC Bayern Frauen
... ...mehr...weniger

 

Kommentiere auf Facebook

Gibt das Leben dir Zitronen, fragt nach Salz und Tequila also Mädels nicht den Kopf hängen lassen, irgendwann platzt der Knoten

👍

+ Zeige vorherige Kommentare

FF USV Jena ist hier: Sportpark Aschheim.
FF USV Jena

Veröffentlicht am 15.10.2018:

Welche Ergebnisse brachte der fünfte Spieltag hervor? Hier die Übersicht:
_____
#USV #2FBL #FCBUSV #NichtOhneMeineMädels
... ...mehr...weniger

Welche Ergebnisse brachte der fünfte Spieltag hervor? Hier die Übersicht:
_____
#USV #2FBL #FCBUSV #NichtOhneMeineMädels